Diese Geschichte handelt sich um ein junges Mädchen was sehr viel in ihren Leben leiden musste!

Sie wurde von ihrer Mutter geschlagen,von ihren Vater angeschrien und beleidigt!

Ihre Schwester wurde immer wie eine Prinzessin behandelt,und sie nur wie ein fremdes Kind..

Sie wurde immer nur dumm angemacht und sie bekam nie etwas besonderes zum Geburtstag oder Weihnachten..

Sie ging Morgens zur Schule und erhoffte sich nicht wieder so behandlet zu werden wie sonst.

Ihre beste Freundin Alli kam eines Morgens zu ihr und sagte:,,Hey was ist los mit dir?!

Das Mädchhen sagte:,,Es ist alles in Ordnung"

Sie hat sich nie getraut ihrer besten Freundin Alli zu sagen was bei ihr zu Hause abging,sie wusste auch nicht wie sie ihr das sagen sollte oder wie sie reagieren wird.

Als der Schultag zu ende war ging sie zum Bus...

Ihre Freundin Alli fing sie am Bus noch ab,und sagte:,,Katy willst du nicht am Wochenende bei mir schlafen?"

Darauf hin antwortete sie:,,Oh wie sehr ich das gerne möchte,aber ich kann es leider nicht tut mir leid!"

Alli meinte nur:,,Katy jetzt sag mir endlich was mit dir los ist,du bist nicht mehr die Freundin die ich früher mal hatte du bist ganz anders hast dich sehr verändert,und wir haben uns doch geschworen uns immer alles zu sagen!

Katy sah Alli an und sah danach auf den Boden,sie sagte nichts weiter und ging in den Bus!

Alli sagte nur noch :,,Okay gut ich weiß nicht was du unter einer besten Freundin verstehst aber diese Beziehung die wir angeblich als beste Freunde haben ist wohl GESCHICHTE!

Katy saß sich auf den Sitz und Dachte nach...

Als sie endlich nach Hause kam,ging sie in ihre Zimmer,schloß sich ein und weinte..

Jetzt war ihr Leben erst recht Scheiße.....

Sie hatte Familien Probleme,ihre beste Freundin verloren,einfach alles wichtige war weg....

Katy hatte kein verstand mehr,sie wollte einfach nur weg von überall!

Sie lief an der Brücke vorbei wo sie damals Alli kennengelernt hatte.

Katy sah in´s Wasser und dachte nur nach wie es früher war und wie es jetzt ist...

Katy ging zu ihren Bruder der schon eine eigene Wohnung hatte..

Sie klingelte an der Tür und hatte ihre Augen voller Tränen,als ihr Burder die Tür auf machte war er geschockt das auf einmal seine kleiner Schwester vor ihm stand aber er ließ sie herein...

Katy erzählte was alles passiert ist,und wie schrecklich das alles für sie war!

Ben war geschockt was alle mit seiner Schwester gemacht haben...

Er wollte das Katy bei ihm bleibt er hatte angst sie wieder nach hause gehen zu lassen....

Katy war stolz das sie bei ihren Bruderbleiben durfte.

Ben ging mit Katy zu ihren Eltern um Katy´s restlichen Sachen abzuholen.....

Es vergingen 1 - 2 Jahre Katy hat es endlich geschafft damit umzugehe,sie ging zur Therapie.

Sie hat auch ihrer besten Freundin erzählt was damals alles geschah,und Alli hatte einfach nur gedacht das Katy ihr das hätte sagen können...

Aber sie vergaßen die gane Sache und sie vertragten sich wieder (:

Ben hat das Sorgerecht für Katy bekommen,ihre Eltern durften Katy nur sehen wenn Ben dabei war.SIe konnte auch wieder zur Schule gehen ohne das sie gemobbt wurde.

Sie sagte:,,Eigentlich kann ich ja froh sein das alles so gekommen ist sonst wäre es jetzt ja nicht so schön hier.!

Alli nahm Katy in den Arm,und sie gingen in den Unterricht.



Ende :)


© neversaynever


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Katy ein Mädchen von 15 Jahren !"

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was sehr viel Leiden musste,und fast alles verloren hätte aber zum schluss hat sie ihr Leben weiter gelebt

Meine selbst geschriebene Geschichte !




Kommentare zu "Katy ein Mädchen von 15 Jahren !"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Katy ein Mädchen von 15 Jahren !"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.