Sie nahm eine Stufe nach der anderen, doch endlos war die Treppe auch nicht. Schon bald hatte sie alle Stufen hinter sich und setzte ihren Fuß auf die Insel, auf welcher die drei Herrscher bereits auf sie warteten.

Jeder von ihnen hatte einen saß auf einem niedrigen, mit Gold und Silber verziehrten Thron und blickte sie an.

Die Gefangene wusste dass ihr Ende nun gekommen war und dass es für sie keine Möglichkeit gab es abzuwenden. Langsam ging sie auf die drei Herrscher zu bevor sie sich ihnen zu Füßen warf.

"Ich bin euer" sie sagte es so leise dass sie sich nicht sicher war ob die Herrscher den Klang ihrer Stimme vernommen hatten.

Dass sie es taten merkte sie als der erste von ihnen sich von seinem Platz erhob und langsam auf sie zu kam. Zur Verwunderung der Gefangenen hielt er ihr seine Hand hin und forderte sie auf sich zu erheben.

Leicht zögernd ergriff sie die Hand und lies sich aufhelfen.

Der Herrscher, bei dem es sich ohne jeden Zweifel um einen Dämon handeln musste, führte sie zu seinem Thron auf welchem er wieder platz nahm nur um die Gefangene anschließend auf seinen Schoß zu setzen.

"Seele, Blut und Körper" sagte der zweite Herrscher, worauf die Gefangene nickte.

"Bitte...lasst nichts von mir übrig" bat sie mit leiser Stimme. "Sehr gerne" antwortete ihr der dritte Herrscher.

Nun konnte sie nur noch ihre Augen schließen und die Sekunden zählen bis es geschah.

Eine Sekunde, zwei Sekunden, drei Sekunden...


Ende


© koto7001


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "Ich bin Euer Teil 2/3"

Re: Ich bin Euer Teil 2/3

Autor: Michael Dierl   Datum: 05.05.2024 10:48 Uhr

Kommentar: Scheinbar ist es immer so wenn es spannend wird kommt Werbung oder endet der Film, die Geschichte mit einer Fortsetzung....! ;-) ich hoffe es gibt eine?

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Ich bin Euer Teil 2/3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.