Die Heldinnen gegen die einhundert Geister

© EINsamer wANDERER

Mit einem kampfeslustigen Grinsen traten die beiden Heldinnen aus dem Schrein. In den letzten Tagen hatten die Erschütterungen der Kuppel zugenommen die unter dem Ansturm der hundert Geister ächzte und stöhnte. Doch die hyakki hielten inne als die beiden ins Freie traten. Darauf hatten sich die beiden in den letzten Tagen vorbereitet zugunsten der Aufopferung von Schlaf und Nahrungsaufnahme.
Ohne ein Wort zu verlieren traten sie an den Rand der Kuppel, worauf eine lauernde Stille eintrat. Vermutlich dachten die Geister an eine Art Flucht, denn den beiden war kein Anzeichen von Furch zu entnehmen sondern entschlossen.
Jastany beschwor nach einem Moment des Innehaltens das lodernde Feuer herauf, sowie Gādo ihre lilanen Blitze auspackte. Darauf stürmten die beiden mit wildem Kampfgeschrei los und schlugen mit loderndem Pinsel und donnernder Eisenkeule um sich. Doch die Geister waren harte Brocken die ihren Gegnern trotz der Gegenwehr nichts schenkten. Doch selbst ihre Unerschrockenheit bekam leichte Risse als sie gegen die beiden Heldinnen kein Land sahen. Dadurch dass die Waffen nun über die Macht der Natur geboten konnten sie die Geister ebenso treffen wie jeden Normalsterblichen auch. Allerdings waren die hyakki zäher als die Tengus gegen die sie ein leichtes Spiel hatten. Doch die beiden gaben nicht auf. Sie schlugen um sich, denn nur so konnten sie sich selbst retten.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die Heldinnen gegen die einhundert Geister"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51245/Yamag-erscheint/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51206/Musubi-trainiert-die-Maedchen/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Die Heldinnen gegen die einhundert Geister"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Heldinnen gegen die einhundert Geister"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.