Jastany schlägt zu

© EINsamer wANDERER

Plötzlich landete ein Schatten vor Jastany. Es war der Verseschmied. Ohne großes Reden stürzte er sich auf die Kitsune, schleuderte seine Waffe wodurch die Kette sich um den Pinsel wickelte und ihn aus Jastanys Händen riss.
»Lass meine Freundin in Ruhe, du Wichser!«, schrie Gādo welche vom Wall herabsprang.
Sofort sprang der Maskierte nach hinten und bedeutete dem Onimädchen gegen ihn anzutreten.
Die Kitsune tat unterdessen das woran sie unterbrochen worden war. Sie betätigte den Hebel und ließ die verbündeten Truppen hinein. Darauf hob sie ihren Pinsel wieder auf und schloss sich Gādo an, die große Mühe damit hatte den Verseschmied zu besiegen. So wie es aussah waren die beiden gleichstark. Aber nun würde Jastany ihre eigenen Fähigkeiten in die Waagschale werfen. Jedoch schien dies dem Maskierten zu riskant zu sein, worauf er sich schleunigst zurückzog.
Allerdings kamen dann diese Nasen-Tengus zuhauf angerannt, umzingelten die Beiden und wollten sie übermannen. Doch sie kannten die Kämpferinnen schlecht. Gādo legte ein kampflustiges Grinsen auf und Jastany hob mit ernster Miene ihren Pinsel hoch.
Darauf geschah alles ziemlich schnell. Die Kitsune und das Onimädchen schlugen mit unglaublicher Kraft und Schnelligkeit zu. Jastany hatte nicht einmal gewusst dass sie derart zuschlagen konnte. Als schließlich die Verstärkung eintraf war die Hälfte der Truppen von den Beiden im Alleingang besiegt worden.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastany schlägt zu"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50698/Jastany-feiert/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50650/Jastany-stuermt-vor/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany schlägt zu"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastany schlägt zu"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.