Jastany erreicht den Treffpunkt

© EINsamer wANDERER

»Puh! Endlich aus der Schlucht raus«, stöhnte Jastany als der Gang sich verbreiterte und endlich sein Ende fand.
Während der Pausen hatte Jastany versucht ihre eingerosteten Malkünste wieder aufzufrischen und während ihrer Wanderschaft überlegte sie die Vorteile ihrer neuen Waffe. Inzwischen wusste sie, dass nur die Zeichnungen lebendig wurden die auch lebende Wesen darstellten. Gegenstände konnte man hingegen so unmöglich es sich für einen auch anhörte, aus dem Boden heben und herumtragen wie man wollte. Die Kitsune hatte sogar einmal mehrere Kisten übereinandergestapelt.
Aber dies spielte momentan keine Rolle. Als Jastany es zum Abhang schaffte erstreckten sich vor ihr ein gewaltiges Zeltlager und dahinter eine Burg mit gewaltigen Steinmauern. Dies war es also. Hier würden die beiden Freundinnen kämpfen.
Nun galt es jedoch zunächst erst einmal Gādo aufzutreiben. Dies konnte selbst bei einem Zeltlager dieser Größe problematisch werden. Doch dann wurde sich die Kitsune bewusst über wen sie hier sprach. Sie musste nur nach jedem Stand suchen der Sake ausschenkte und dann war es der Stand dessen Kampflärm schon vom weitem zu hören war. Es würde überhaupt kein Problem werden Gādo zu finden. Die würde sich nie ändern.
So machte sich die Kitsune auf das doch recht große Zeltlager nach ihrer Freundin zu durchsuchen. Schließlich fand sie das Onimädchen dort wo sie sie vermutet hatte.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastany erreicht den Treffpunkt"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50626/Jastany-lehnt-sich-zurueck/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50511/Jastanys-Pinsel/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany erreicht den Treffpunkt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastany erreicht den Treffpunkt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.