Yamags Rueckzug

© EINsamer wANDERER

Yamag hielt mit seiner Hatz inne als ihm ein Gedanke kam: Was wäre wenn die Kitsune, die so listenreich und schlau war, vorhergesehen hatte dass er ihren Trick durchschaute?
Dann wäre sie in die richtige Richtung gelaufen in dem Wissen dass der Onijäger klug genug war ihre erste List zu durchschauen. Aber was war wenn diese zweite List wieder nur eine Finte war?
Yamag drehte den Spieß wieder und wieder rum. War die Kitsune nun in die richtige Richtung gelaufen oder nicht?
Wie nur? Wie konnte er sicher gehen? Schließlich sackte er erschöpft zusammen. Sein Kopf drehte sich ob all der Winkelzüge die dieses Miststück bewerkstelligt hatte. Sie war wirklich der listenreichste Fuchsgeist der gesamten Anderswelt.
Der Onijäger musste diesen Teufelskreislauf irgendwie durchbrechen. Doch nur wie? Einen Moment mal! Die Kitsune war zwar schlau aber ihre Gefährtin war wie jeder Oni. Grob, dumm und unglaublich leicht aufzuspüren. Fand sie die Kitsune, fand sie die Oni und mit ihr die Kitsune welche er dem Marderhund Kenmeina seishin ausliefern sollte.
Also war der nächste Schritt sich zurückzuziehen und Informationen über seine Beute zu sammeln. Irgendwann würden sie wieder auftauchen und dann würde der legendäre Onijäger Yamag bereits auf sie warten und voller Freude seine Sichel in ihrem Fleisch versenken.
Der ruhmreiche Krieger würde episch voller Tatendrang zurückkehren!

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Yamags Rueckzug"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50262/Die-Verbrechen-der-Freundinnen/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/50226/Jastanys-Motiv/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Yamags Rueckzug"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Yamags Rueckzug"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.