Gādos Entschluss

© EINsamer wANDERER

Gādo spürte die Furcht ihrer Reisegefährtin. Wen wunderte es nachdem was sie erlebt hatte? Das Onimädchen hatte versucht ihre beste Freundin zu töten. Die Scham saß tief im Herzen des Onis. Gādo war schon immer dünnhäutig gewesen bei den Dingen die ihr wichtig waren, doch dass sie derart die Fassung verlor, weil irgend so ein Kerl sich ein Späßchen mit ihr erlaubte, war nicht in Ordnung.
Was wäre gewesen wenn Jastany nicht auf sie zugegangen wäre? Wenn ihre Freundin sie nicht in die Arme geschlossen hätte? Hätte sie die Kitsune dann wirklich umgebracht? Noch nie hatte das Onimädchen eine solche Wut verspürt. Zwar war sie schon in der Vergangenheit ausgerastet aber eine derartig willkürliche Zerstörung war ihr fremd. Nun war jedoch die Büchse der Pandora geöffnet und es konnte jederzeit wieder geschehen. Was war jedoch wenn Jastany dadurch zu Schaden kam oder dieser Zustand blieb? Was wurde dann aus ihr selbst? Was wurde dann aus ihrer Freundin?
Gādo hatte einen Entschluss gefasst. Sie hatte die Kitsune zu gerne, als dass sie zulassen würde als das es nochmal geschehen würde. Im nächsten Dorf würde sie die schwierigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Sie würde sich von Jastany trennen damit sie in Sicherheit vor ihr war. Selbst wenn es sie noch so sehr schmerzte. Gādo war fest entschlossen.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Gādos Entschluss"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49583/Zwei-Freundinnen-trennen-sich/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49529/Jastanys-Furcht/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Gādos Entschluss"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gādos Entschluss"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.