Gādo bricht den Bann

© EINsamer wANDERER

»Dieser Fluch ist so etwas von ächzend. Ich werde meine Keule hochheben um dem Bann zu zeigen dass er vollkommen wertlos ist!« Je mehr Gādo in Rage geriet desto unmenschlicher wurden ihre Züge. Sie spürte wie ihre körpereigene Magie anstieg und geschwängert von Zorn durch ihren Leib rauschte. Mit einem Ruck sauste die Keule nach oben und Gādo hielt sie hoch wie einst König Arthus Excalibur. Zwar war der Fluch über die Keule gebrochen doch die Wut vernebelte die Sinne des Onimädchens. Mit lautem Gebrüll schlug sie alle Bäume mit ihrer Keule nieder und dann noch einen und dann noch einen. Nichts vermochte ihre blinde Zerstörungswut zu unterbinden. Den Tieren des Waldes war es lediglich vergönnt unter lautem Angstgeschrei vor der unbändigen Naturgewalt zu fliehen.
Nach kurzer Zeit erlangte das Onimädchen jedoch einen kleinen Restfunken ihres Verstandes wieder. Dieser wollte nur eines: Musubi. Er hatte sich an ihrer Eisenkeule vergangen und niemand verging sich an Gādos Waffe. Gar niemand! Nicht einmal ein Kami. Schreiend rannte sie durch den Wald. Ihre rotleuchtenden Augen suchten die gesamte Fläche nach dem Mann ab. Sobald sich ihr etwas wie ein Baum in den Weg stellte fällte sie jenen mit nur einem einzigen Hieb, wobei die Keule sich wie Butter durch das Holz fraß.
»Wo bist du Musubi?! Komm raus!«

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Gādo bricht den Bann"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49331/Musubis-Scherz/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49204/G/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Gādo bricht den Bann"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gādo bricht den Bann"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.