Yamang nimmt die Spur auf

© EINsamer wANDERER

Yamang tat wie ihm befohlen war und jagte die beiden Flüchtigen.
Sein Instinkt hatte ihm verraten dass der Marderhund ihm nicht die ganze Wahrheit sagte und so hatte er auf seiner Verfolgungsjagd einige Nachforschungen angestellt. Dieses Mädchen mit dem seltsamen Namen war eine Kitsune und Kenmeina seishin war ein Sklavenhändler. Man musste nur eins und eins zusammenzählen um darauf zu kommen.
Aber Yamang war es egal dass er mal wieder an einem Gauner geraten war. Ihn interessierte nur die Oni mit dem Namen Gādo. Ihre Hörner würden bald in seine Sammlung eingehen und jedem zeigen dass mit ihm nicht zu spaßen war und seine Fähigkeiten als Krieger legendärer waren als die jedes menschenfressenden Ungeheuers. Und mit jedem gefallenen Oni würde sein Ruhm wachsen und ihn über den Tod hinaus unsterblich machen. Yamang würde der Monsterjäger sein der die meisten Biester getötet hatte. Die Jungfrauen würden ihm zu Füßen liegen, aber vor allem würden ihn die Männer beneiden und so sein wollen wie er. Und dann würden seine männlichen Fans ihn anbetteln mit ihm das Nachtlager auf seinen gefährlichen Reisen teilen zu dürfen. Diesen Teil seiner Vision mochte Yamang besonders. Und es war stets dieser Gedanke der ihn selbst in den dunkelsten Stunden sich wieder aufrappeln ließ.
Oni Gādo, du bist schon so gut wie Tod.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Yamang nimmt die Spur auf"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49148/Jastanys-wahres-Ich/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49095/Jastanys-Jagd/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Yamang nimmt die Spur auf"

Re: Yamang nimmt die Spur auf

Autor: Sinnenwind   Datum: 08.03.2016 10:35 Uhr

Kommentar: bin gespannt wie es weiter geht :-)

Kommentar schreiben zu "Yamang nimmt die Spur auf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.