Devil-Daughter: Das Höllen-Ende

© EINsamer wANDERER

Blitzartig schnellte Elsas rechtes Knie nach oben, traf den Arm von Tyrannis die ihn überrascht nach oben zog, wodurch die Kopfgeldjägerin aus einer der Schusslinien war.
Fast gleichzeitig löste sich knallend ein Schuss aus der nach oben schnellenden Pistole.
Tyrannis erstarrte. »Nein!«
Elsa folgte ihrem Blick und sah, wie Flo bluttriefend zu Boden sank.
Tyrannis hatte einen Menschen getötet.
So wie sie indirekt Eleonore umbrachte, so tötete Elsa unwissentlich den kleinen Flo.
Vollkommen entsetzt distanzierte sie sich von Devil-Daughter.
»Nein, nein, nein!«
Das Licht brach sich seltsam hinter Tyrannis. Als wäre die Realität eine glatte Wasseroberfläche in die jemand einen Finger reingesteckt hatte, wodurch die Wirklichkeit Wellen schlug die immer größere Kreise zogen.
Schließlich kehrten die Wellen zu ihrem Ursprung zurück und brachen sich krachend zu einem tosenden Inferno zusammen. Die Hölle hatte für Tyrannis ihre Tore geöffnet.
»NEIN!«, schrie sie noch, als sie brennend in das Inferno gesogen wurde und im Klagen der Verdammten verschwand.
Elsa konnte diesen Moment des Sieges jedoch nicht voll auskosten, denn Flo war tot.
Die Kopfgeldjägerin ging vor dem kleinen Körper in die Knie. Sie hob ihn auf und drückte ihn ganz fest an sich.
Tränen liefen ihr Gesicht hinab.
Für sie war der Sieg kein Trost, hatte sie doch wieder einmal jemanden nicht retten können.
Drei gute Menschen waren wegen ihrer Unfähigkeit tot. Vier, wenn man Lina mitzählte.
Der Moment der Trauer war jedoch nur von kurzer Dauer.
An seiner Stelle brandete Zorn und Hass in nie gekanntem Maße auf.
Die Hölle war noch zu gut für diesen Engel.
Elsa würde ihm wahre Qualen zeigen, gegen die alles verblassen würde.
In einem Anfall vollkommenen Wahnsinns nahm sie den Höllenvorboten, steckte sich den Lauf in den Mund und…

Die Jagd ging weiter …

The End


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Devil-Daughter: Das Höllen-Ende"

Dies ist mein persönlicher Favorit, auch wenn die anderen Enden durchaus ihre Reize haben. Dieses Ende ist eher Hamletmäßig.
... und am Ende sind sie alle tot. Nach diesem Motto schrieb ich dieses Ende.

Das Rächer-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46760/Devil-Daughter-/
Eine Familie-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46764/Devil-Daughter-Das-Familien-Ende/
Das einsame Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46765/Devil-Daughter-/
Das für immer vereint-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46762/Devil-Daughter-Das-fuer-immer-vereint-Ende/
Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46761/Devil-Daughter-Der-Kreis-beginnt-vom-Neuem-Ende/




Kommentare zu "Devil-Daughter: Das Höllen-Ende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Devil-Daughter: Das Höllen-Ende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.