Devil-Daughter: Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende

© EINsamer wANDERER

Tyrannis schoss Elsa direkt zwischen die Augen.
Die, die sie in ihrem früheren Leben einst als Schwester bezeichnet hatte, fiel tot zu Boden.
Blut floss wie ein kleiner Bach aus dem Loch in ihrem Kopf.
Der Gerechtigkeit war genüge getan.
Die Verdammte war tot.
Stöhnend erhob sich der Engel und schaute nachdenklich zum Himmel.
Was sollte sie nun machen?
Die Waffen waren zerstört und es gab kein anderes Übel im Universum das groß genug wäre um das Böse ein für alle Mal zu vernichten.
All die Mühe war vergeblich gewesen.
All die Pläne, all die Dämonen die sie auf Elsa gehetzt hatte, um sie zu trainieren und zu stärken.
Alles umsonst.
Jetzt gab es keine Hoffnung mehr auf Erlösung. Das Böse würde niemals ausgerottet werden.
Plötzlich fiel Tyrannis etwas ins Auge.
Es war ein kleiner roter Funke, der mit dem Auge kaum erkennbar war. Vielleicht gab es doch noch Hoffnung.
Der Engel streckte seine Hand danach aus, um ihn zu fangen.
Fasziniert betrachtete Tyrannis ihren Fund. Der Funke besaß Macht, das war nicht zu verleugnen. Ebenso wenig wie seine dämonisch-stählerne Quelle.
Nun erkannte der Engel, was passiert war.
Der Höllenvorbote hatte die Waffen nicht zerstört, sondern zerschmettert. Die Zerstörungskraft dieser Höllenwaffe hatte die Macht der Teufelsbestien nur in alle Winde zerstreut.
Tyrannis schwor sich, sämtliche Teile der beiden Mächte wiederzufinden und ihren Plan doch noch in die Tat umzusetzen.
Die Zwillingspistolen von Brendan würden hilfreich sein.
So machte der Engel sich auf eine neue Suche auf.
Sie ignorierte den immer noch benebelten Jungen und den am Boden liegenden Höllenvorboten. Die beiden waren es nicht wert beachtet zu werden, da sie nutzlos waren.
Wichtiger waren die Funken der Teufelsbestien.
Wer wusste schon an welchen Orten sie sich versteckten. Sicher würden schnell Gerüchte über ihre Macht die Runde machen und allerhand Gestalten anlocken, die sich ebenfalls auf die Suche nach den Funken begeben würden.
Eile war geboten und Tyrannis nutzte sie sofort um zu verschwinden.

Als Flo wieder zu sich kam, wollte er zuerst nicht glauben, was er da sah.
Seine Schwester tot.
Während er den bluttriefenden Kopf mit den Händen hielt und sich die Augen ausweinte, fiel sein Blick auf das Gewehr mit den seltsamen Verzierungen, das einst Elsas gehörte.
Wut und Hass brannten sich in Flos Seele ein und durchzogen jeden Funken Licht in seinem Herzen mit unerträglichem Schmerz.
Flo schwor Rache an jenen, die seine Familie getötet hatten. Diese Waffe würde ihr wohlverdienter Scharfrichter sein.
Der Junge griff entschlossen nach dem Gewehr und begann damit seine Reise.
Dass der Sog der Waffe ihm seine Seele raubte und somit zu einem Verdammten machte, merkte der kleine Junge in all dem Gefühlschaos nicht.
Es zählte bloß noch der Blutdurst.

The End


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Devil-Daughter: Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende"

Wer es gerne böse und fies mag, kann dieses Ende sehr gerne haben.

Das Rächer-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46760/Devil-Daughter-/
Eine Familie-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46764/Devil-Daughter-Das-Familien-Ende/
Das einsame Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46765/Devil-Daughter-/
Das Höllen-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46763/Devil-Daughter-Das-Hoellen-Ende/
Das für immer vereint-Ende: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/46762/Devil-Daughter-Das-fuer-immer-vereint-Ende/




Kommentare zu "Devil-Daughter: Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Devil-Daughter: Der Kreis beginnt vom Neuem-Ende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.