… du verstehst das nicht, es ist nicht so einfach. wenn ich mit ihr bin, sagen wir mal in einem netten café, tolles wetter, toller kaffee, gute luft und alles stimmt. und sie fängt an mir irgendeinen scheiß zu erzählen, was sie so den tag über erlebt hat, fuchtelt wie wild mit den armen herum und redet und redet… versteh mich nicht falsch, das ist der himmel auf erden. ich liebe diese frau und ich liebe diese frau immer mehr…
…aber ich habe diesen geruch in der nase, ich werde diesen scheiß geruch einfach nicht los. ich rieche ihre haut und dann betrachte ich ihre haut, während sie immer noch wie ein wasserfall ihre scheiße erzählt. und plötzlich wird alles um mich herum sehr still und ich sehe nur noch diese perfekte helle haut, ihre arme, ihren hals, die handgelenke… man, verstehst du, ich sitze da mit dieser unglaublich perfekten frau und alles woran ich denken kann ist sie zu essen. und ich male mir aus ihr ein stück backe aus dem gesicht zu beißen und habe alles so bildlich vor augen. ihre scheiß angst und ihr schreien, das ganze blut und die hektik aber vor allem ihr fleisch, der geschmack, die konsistenz das adrenalin und das alles ist so deutlich, so mittelbar…. hast du ne ahnung wie komisch man sich dabei vorkommt wenn man beim wichsen in der einen hand seinen schwanz hält während man mit der anderen in einem aufgetauten hühnchen rumfummelt und sich dabei vorstellt es wäre der unterarm oder ein stück arsch der eigenen frau? da fühlt man sich echt krank. und ich kann ja auch kaum zu ihr sagen: hey baby wir haben da ein kleines problem, ich würde dich gern "verputzen" oder was. ich sehe diese beziehung echt in gefahr und ich liebe diese frau so wie man nur lieben kann…. aber dieser scheiß hunger und dieser geruch…


© Gorres


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Hunger"

Re: Hunger

Autor: Uwe   Datum: 19.10.2014 7:13 Uhr

Kommentar: Gorres, wenn du jemand vorführen magst, der so tickt, dann: Ja, ja ja.
Gorres, wenn du solche Empfindungen hast, dann: Nö! Lass dir helfen.
Weil ich nicht weiß, was ist, kann ich kein gefällt geben.
(Nur nachvollziehen kann ich, wenn das Gegenüber ständig braunen Quark redet, und man kann nicht weg - da kommt man wirklich mehr in´s Schwitzen, als in einer Sauna.

Kommentar schreiben zu "Hunger"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.